Die Frauenriege bietet für jede Frau etwas

In den drei Hallen wird in drei Altersgruppen der Körper fit gehalten. Bei der ältesten Gruppe ist Volkstanz und Gymnastik auf dem Ball hoch im Kurs. Bei den "Mittelalterlichen" geht es um die allgemeine Kondition. In der "jüngsten" Truppe gibt es von allem etwas. Da wird gesteppt, in Choreos die Ausdauer trainiert. Natürlich wird auch in allen Gruppen, an der Straffung und der Kräftigung der Muskeln gearbeitet. Aber auch ein Spiel findet Platz. Bei schöner Witterung geniessen wir die freie Natur und bewegen uns auch draussen. Auf gar keinen Fall kommt das Gesellige zu kurz.

Nicht nur für Neuzuzügerinnen ist die Frauenriege des KTV der beste Ort um neue Kontakte zu knüpfen und gleichzeitig etwas Gutes für den Körper zu tun.

Interessiert?
Dann kommt einfach unverbindlich an einem Dienstag von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Turnhalle Grünau in Neuenkirch ins Probetraining oder ruft uns an.